Tragt ihr Mädchen eure Ringe am Ringfinger oder Mittelfinger 💍?
11 Antworten
Trage immer mehrere. Aktuell meistens an der einen Hand am Zeige-, Ring- und kleinen Finger, an der anderem am Mittelfinger
Allgemein meine ich, mehrere Ringe tragen wirkt irgendwie geil. Das trifft auch auf Männer so zu, umso mehr noch, wenn ein Mann viele Damenringe trägt und als i-Punkt, wenn die Nägel noch lackiert sind!
Ring am Ringfinger wäre konservativ wirkend. Einen opulenten Ring sollte man daher am Mittelfinger tragen, weil da die Sichtwirkung am günstigsten ist. Auch Zeigefinger und Daumen kommen bei vielen modern eingestellten Mädchen infrage. Ring am kleinen Finger ist unpraktisch, auch weil er schnell verloren geht und altmodisch wirkt.
Ich als Mann trage einen opulenten Ring lieber am Mittelfinger, weil er da am meisten auffällt. Wenn ich mehrere Ringe anhabe, dann nehme ich Ringfinger+ Mittelfinger+ Daumen.
Ja, die andere Hand trägt auch je einen am Ringfinger, einen opulenten Onyxring am Mittelfinger und einen breiten Bandring am Daumen. Der Mittelfingerring der anderen Hand ist ein auffälliger Amethyst- Damenring. Protzig wirkt alles keinesfalls, weil ich ausschließlich Silber trage, so auch bei Ohrringen und Ketten. Aber immerhin falle ich sehr auf!
Zeigefinger und Mittelfinger. Der Ringfinger symbolisiert mehr dass es sich um einen Ring vom Freind, Verlobungs- oder Ehering handelt und das könnten Leute missverstehen
Mittelfinger wenn ich einen Ring hätte dann könnten ihn auch die idioten sehen🤗🤭
Das Wort "Idioten" gefällt mir nicht, aber der Mittelfinger als Träger opulenter Ringe.
Auch an der anderen Hand gleichermaßen?