Tragt ihr Mädchen eure Ringe meistens am Zeigefinger💍?

8 Antworten

Da ich aktuell eigentlich nie Ringe trage, kann ich nur davon reden, dass ich in der Vergangenheit jeweils einen am Ringfinger und einen am Zeigefinger getragen habe. Je nach Ring und Ringkombi auch mal am Mittelfinger. Ich hatte also immer mehr als einen an der Hand. An der anderen hatte ich dann meistens die gleichen Finger mit Ringen besetzt.

Ich hole mir bald wahrscheinlich einen neuen Ring, welchen ich dann als einzigen Ring am Ringfinger tragen würde.

Also ich trage immer mehrere Ringe und es ist eigentlich immer einer am Zeigefinger. Aber es kommt halt auch auf den Ring an, ob es gut aussieht.

Ich trage Ringe schon immer an Ring- oder Mittelfinger. Selten am Daumen oder kleinen Finger.

Zeigefinger stört mich total.

Ich trage meinen „Standard“ Ring am Mittelfinger, da er mir für den Ringfinger zu groß ist… Am Zeigefinger finde ich den störend, da ich im Alltag viel schreibe

Hallo Vegazz2, 👋

Tragt ihr Mädchen eure Ringe meistens am Zeigefinger💍?

ich trage Ringe

an allen ✋Fingern, 🤚

also auch

an den 👉 Zeigefingern. 👈

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin