Wieviele Ringe tragen als Frau?

9 Antworten

Hallo Vegazz2, 👋

Wieviele Ringe tragt ihr immer

nicht immer 10 Ringe, meistens 4 o.6 Ringe.

Unterwegs idR 8 Ringe, manchmal auch nur

1 Ring, oder 2, oder 3, oder 5, oder 7 Ringe.

Ich trage wenige, o. viele Ringe, so wie es gerade

in der Situation passt, wie ich Lust habe, welche

Ringe, in welcher Kombination ich gerade tragen

möchte, also vor allem nach meinem feeling.

Die Kombination und auch die Anzahl der Ringe

werden bei mir täglich mehrmals gewechselt.🤠

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich trage meistens 2 bis 4 Ringe an jeder Hand. Einen hat mir meine Freundin geschenkt, einer ist von meiner Oma und alle anderen trage ich einfach nur weil ich es schön finde und mich damit wohl fühle.

Normalerweise vier. Einer meinem Hund gewidmet (Apricot- und Weißgold für seine Fellfarbe), je einen für meine Mutter und mein Kind (mit ihrem Geburtsstein) und einen mit Smaragden (ich mag Smaragde und habe/hatte viele mir wichtige Maigeborene in meinem Leben).

Aktuell trag ich aber keinen davon, ich fühle mich nicht so nach Ringen. Wobei ich heute einen aus Hämatit am Mittelfinger trage, damit ich jedem sehr elegant den Stinkefinger zeigen kann (bzw., weil da da gut passt).

Ich trage selten mal Ringe, meistens zwei bis drei an jeder Hand. Mache ich aber wie gesagt nur selten. Und nein, die die ich trage haben keine besondere Bedeutung für mich. Nur einen den ich nicht trage.

Ich trage keinen aus der Angst ,dass es eines Tages in meinem Finger stecken bleibt.

Wenn ich Mal heiraten sollte ,dann halt nur das Ehering.

PachamamaSquaw  18.10.2023, 17:40

So ein Quatsch … ein Ring kann nicht in deinem Finger steckenbleiben.

PachamamaSquaw  18.10.2023, 18:48
@Lilithie

Du meinst ABbekommen. Man trägt ja einen Ring nicht im Finger, sondern am Finger.😉

Lilithie  18.10.2023, 19:25
@PachamamaSquaw

Ich werde auch ein Fehler bei dir finden und dich dann damit konfrontieren 🥲

Das ist meine zukünftige Mission! 🫡

Lilithie  18.10.2023, 21:47
@PachamamaSquaw

Ich weiß

Auf deinem Profil steht,dass du Goldschmiederin bist.

Ich muss mir Mühe geben und so ,um Irgendein Fehler zu finden. Ich habe vorgestern eine Zahnspange bekommen,findest du nicht das es cool wäre ,wenn sie aus Gold wär?

PachamamaSquaw  19.10.2023, 09:57
@Lilithie

Ja okay,
dann gib dir mal Mühe … viel Erfolg❣️ ✊✊✊✊✊🍀🍀

Achja … ne Zahnspange aus Gold finde ich weder cool, noch schön. ☹️

PachamamaSquaw  19.10.2023, 13:09
@Lilithie

Na, jetzt hast du
doch ein neues, tolles Hobby: Auf den Spuren der 🦅PachamamaSquaw🪶🧐 🔍👣👣🧐👣👣👣🧐👣👣 🔍👣lG 🙋🏻‍♀️💋

PachamamaSquaw  19.10.2023, 13:54
@Lilithie

Ne, wird ganz bestimmt
nicht langweilig❣️🥳💃🏻🎶.. 😽🐾🐾🐾