Wieviele Ringe tragt ihr Frauen immer?

3 Antworten

Hallo DerPate, 👋

ich trage manchmal 2 Ringe, manchmal 3,

manchmal 4, manchmal 5, manchmal 6,

manchmal 7, manchmal 8, manchmal 9,

manchmal 10, oder manchmal auch nur einen.

Da ich sehr viele Ringe habe, kombiniere ich

sie oftmals wieder anders, so wie ich gerade

Lust habe. Das macht mir auch Spaß. 🥳

Jeder meiner paar100 Ringe hat eine

andere Bedeutung & Geschichte.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
gertrudeZ  17.06.2023, 22:28

Da stimme ich dir zu, dass Ringetragen einfach Spaß macht, sofern es wie bei mir ein Fetisch ist.

mooric  01.07.2023, 09:28

Ehrlich gesagt, fahre ich auf Männer mit mehreren Ringen richtig ab, selbst trage ich als Mann auch immer Ohrringe, Halsketten, Armkettchen und Schmuckringe mit Stein oder als Monogrammring.

Zwei. Einen mit dem Geburtsstein und Geburtsdatum meines Kindes und einen in den Fellfarben meines Hundes und seinem Namen.

Demnächst kommt noch ein weiterer hinzu, ohne Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ehering

Verlobungsring

Freundschaftsring