Wieviele Ringe tragt ihr MĂ€dchen immer?💍?

6 Antworten

Meine Frau trÀgt meistens keinen, da sie an der Arbeit keinen tragen darf.

Nur wenn sie im Urlaub mehrere Tage frei hat, trÀgt sie ihren Ehering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

habe an beiden HĂ€nden jeweils einen am Ringfinger. Nehme diese auch nie ab, egal ob beim duschen oder schlafen. DafĂŒr trage ich aber auch gar keine anderen Ringe. Das ist sozusagen mein "Standartschmuck", den man immer an mir sieht.

MfG

Keinen, ich hĂ€tte immer angst dass er abfĂ€llt, auch wenn er fest sitzt😅

Einen immer.