Werden die kleine Steine vom Ring rausfallen?💍?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Behalte den, die kleinen Steinchen werden nicht abfallen 🥰 57%
Kauf einen anderen, die werden rausfallen die Kleinen 43%

4 Antworten

Behalte den, die kleinen Steinchen werden nicht abfallen 🥰

Swarovski sollte eigentlich in der Lage sein, die Steinchen richtig zu befestigen. Der Ring ist sehr schön!!❤️

Allerdings, wie schon Schlappsu2022 schrieb, neigt Roségold wegen des Kupferanteils zur Oxydation.

Behalte den, die kleinen Steinchen werden nicht abfallen 🥰

Wenn Du die Pflegehinweise von Swarovski befolgst, dürften die Steinchen nicht abfallen

Swarovski Kristall ist ein empfindliches Material, das besondere Achtsamkeit erfordert und gemäß den folgenden Pflegehinweisen zu behandeln ist. Um Ihr Swarovski Produkt lange schön zu halten, beachten Sie bitte Folgendes: Bewahren Sie Ihren Schmuck in der Originalverpackung oder einem weichen Samtbeutel auf, um Kratzer zu vermeiden.

Gelegentliches Polieren mit einem weichen Tuch erhält den ursprünglichen Glanz.

Bitte legen Sie Ihr Schmuckstück vor dem Händewaschen, Schwimmen oder Auftragen von Kosmetikprodukten wie Parfum, Haarspray, Seifen oder Lotionen ab. Diese könnten dem Schmuck schaden, die Lebensdauer der Beschichtung verringern, Verfärbungen verursachen und den Kristallglanz mindern.

Vermeiden Sie den Kontakt mit Wasser. Vermeiden Sie Stöße auf harte Gegenstände, die das Schmuckstück zerkratzen sowie Absplitterungen und andere Schäden verursachen könnten.

Sollten doch mal Steinchen abfallen; Du hast Garantie:

Die von Swarovski angebotene gesetzliche Gewährleistung deckt alle Herstellungs- und Materialfehler von Originalprodukten der Marke Swarovski ab, die in den Swarovski Stores (einschließlich des Online-Shops) oder bei autorisierten Swarovski Fachhändlern erworben wurden. Die Gewährleistungsbedingungen können in dem Abschnitt Kundenservice auf der Website www.swarovski.com jederzeit nachgelesen werden.

Die Gewährleistungsbedingungen können je nach Markt oder Region variieren. Die Gewährleistung deckt nur die Schäden ab, die nach Erachten von Swarovski oder nach Meinung eines autorisierten Swarovski Fachhändlers nicht durch Unfälle, unsachgemäßen Gebrauch, gewöhnliche Abnutzung, Modifikationen, versuchte Reparatur, Nachlässigkeit oder Missachtung der produktspezifischen Swarovski Pflegehinweise verursacht wurden.

Bitte alles durchlesen:

https://www.swarovski.com/de-AT/s-faq-warranty/

Kauf einen anderen, die werden rausfallen die Kleinen

Mein Problem wären gar nicht die Steine....sondern das Rosegold. Der Ring ist wunderschön ❤️ Allerdings wäre meine Befürchtung, dass das Rosegold sich schwarz verfärbt. Bei dem günstigen Preis sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby
Valeria2804
Fragesteller

Okay danke, also wenn ich den in Silber hole wird es mir nicht passieren?

Schlappsu2022  13.08.2022, 12:18
@Valeria2804

Silber läuft auch an. Das müsstest du regelmäßig putzen.

Wenn, dann in Edelstahl. Benutze seit Jahren nur Edelstahl, und mein Schmuck sieht auch nach Jahren aus wie neu.

Kauf einen anderen, die werden rausfallen die Kleinen

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Swarovski verkauft nur unechten! Modeschmuck

zu völlig überhöhten Preisen.

Die Qualität ist schlecht und die Versilberung

oder Vergoldung reibt sich irgendwann ab.

Die Steine sind sicherlich auch nicht gut gefasst

und werden früher oder später rausfliegen.

Von minderwertigem Swarovski - Schmuck

rate ich prinzipiell ab.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin