Swarovski Ring vergrößern lassen?

6 Antworten

Swarovski produziert Modeschmuck, den kann man nicht nachträglich ändern. Wenn der Ring ungetragen ist, könnt ihr ihn aber im Laden, wo er gekauft wurde umtauschen.

Ja, kann man - die Marke und die Steinart ist dabei egal. Für einen guten Goldschied ist das kein Problem.

Ohh super ! Vielen lieben Dank :)

0

Wenn er noch den Kassenbeleg hat, könnt ihr es doch austauschen :).

Die Sache ist den Ring gibt es allgemein nicht in meiner Größe also er hat die 55 geholt aber ich hab ne 56 und Swarovski hat nur 58 als nächste große :/

0

Stimmt, Hoffentlich können sie es vergrößern, da Swarovski-Schmuck aus Mischmaterial besteht. Viel Glück :)

0

Ich vermute beim Ring Stahl als Grundmaterial.
Beschichtung Rhodium .
Nein , kann der Goldschmied nicht ändern .
2 Fragen drängen sich mir auf :
1. Hast du bei Swarowski gefragt ob sich der Ring ändern lässt ?
2. Warum kaufst du einen Ring der dir nicht passt ?

Bei Sv. handelt es sich meist um unedles Metall, das läßt sich schlecht ändern. Jenachdem gibt es Möglichkeiten, frag mal bei einem Juwelier/Goldschmied nach. Dann hängt es noch von der Art der Fassungen, den Steinen und der Anzahl/Anordnung der Steine ab.

Was möchtest Du wissen?