was kostet es einem Goldring 333 größer zu machen?

4 Antworten

Ich habe neulich für das vergrössern meiner Goldringe (ohne stein) um 1mm je 15 € bezahlt.

Das hängt sehr von der Verarbeitung der Ringe und den jeweiligen Steinen ab. Nicht alle Steine vertragen es, wenn an dem Ring gelötet wird und bei Ringen mit Steinen muss ein Stück Gold eingesetzt werden und anschließend verlötet werden.Ist der Ring aus einem Stück gegossen, wie es bei Trauringen oft der Fall ist, kann man den ohne viel Aufwand an einer bestimmten Maschine weiten, das ist dann meist relativ preisgünstig. Geh zu verschiedenen Goldschmieden und frag einfach nach, denn die Preise können sehr varriieren.

Das kommt darauf an, wieviel Gold für die Vergrößerung benötigt wird. Und dann kommt noch der Preis für die Arbeit dazu. Der liegt so um 20,- EUR (ist aber total unterschiedlich).

Goldring bezeichnung?

Hallo habe einen goldring geschenkt bekommen mit stein. Im Ring ist die gravur 20 3/1 GGF 585. Weiss jemand was das zu bedeuten hat.?

...zur Frage

Was bedeutet die zahl 333 in einem Goldring?

In meinem Ring steht die Zahl 333 eingraviert.

Was bedeutet diese?

...zur Frage

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Wo kann ich ein Goldring mit Diamanten verkaufen?

Hey ihr Lieben,

ich habe von meiner Oma einen 999er Goldring geschenkt bekommen mit einem

Diamanten drinne, ich würde den gerne Verkaufen(Geld für Führerschein),

beim Juwelier war ich heute er würde mir nur den Aktuellen Goldpreis zahlen =/
Und den Stein mir mitgeben, im Leihaus bekommt man ja auch nicht den

richtigen wert glaube ich.

Wo kann ich den Ring dann mit Stein verkaufen also Goldwert PLUS Steinwert?!

Lieben gruß

PS komme aus Düsseldorf

...zur Frage

Wie teuer ist dieser Ring ungefähr und wo bekommt man diesen?

Hallo, Ich habe eine Frage; undzwar bezüglich den ring auf dem Bild. Wie teuer ist dieser Ring ungefähr und wo kann man diesen bekommen. ! Angaben wie Gewicht etc. sind nicht bekannt; er ist aber eher etwas leichter ! Ich weiss das es sich um einen 333 Goldring handelt aber mehr nicht.

--> Das Bild ist als Anhang.

Bitte helft mir dringend.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was bedeutet die Punze

Hey! Ich habe hier ein Erbstück von meiner Mutter. Ist ein 333 Ring mit 2 Punzen die ich nicht kenne. Einmal HV und einmal E. Bedeutet das E Edelstein? Weil der Ring einen kleinen Stein hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?