Wie teuer ist dieser Ring ungefähr und wo bekommt man diesen?

Der Ring! - (Geld, Schmuck, Suche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stein schaut wie ein ca 2carat Brillant aus ich schau mal auf ein paar Seiten die ich kenne

simonwerner33
Fragesteller

Das wäre sehr nett. Danke schoneinmal!

Aita86  07.06.2012, 22:18
@simonwerner33

naja mit dem neuen Bild also das du gepostet hast ist es doch eher ein 1-1,5ct Brillant

simonwerner33
Fragesteller
@Aita86

Vielen Dank!

Und in welcher Preisklasse schätzen Sie den Ring etwa?

Aita86  07.06.2012, 22:29
@Aita86

es gibt auch Billige Ringe mit einer guten Qualität also bei künstlichen Steinen da kann so ein Ring auch mal 200€ kosten

jennyblomma  21.06.2012, 18:27

Das ist im Leben kein echter Brilliant, nicht in 333 Gold.

Wenn es 333 Gold ist, mit einem Zirkonia, kostet der Ring höchstens 50 Euro.