Wer hat bei Juwelier Wempe in Hamburg eine Goldring vergrößern vergrößern lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Juwelier gut ist sieht man keine Spuren der Verlötung. Falls der Juwelier nicht gut ist, das sind meistens die ganz billigen Juweliere sieht man leider die Spuren und das Ergebnis ist nicht so toll. Daher empfehle ich einen guten Juwelier für die Reparaturen. Bei einer Vergrößerung muß man dann auch den zusätzlichen Goldpreis mit einplanen. Der hängt vom Tagesgoldpreis ab. Viel Erfolg dein oldthing.de

Juwelier Wempe ist ein exclusiver Luxusjuwelier, gegr. 1878 und gehört zu den 1. Adressen.

Warum rufst Du nicht an bzw. gehst mal vorbei und fragst nach dem Preis? Ich gehe davon aus, dass Du bei Wempe mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst.

Das wird man nicht so sagen können, wie zB. was kostet ein Pfund Butter bei...? Jeder Ring ist anders, mit Stein, mit mehreren, ohne Stein, dick oder fein gearbeitet, wieviel Größen mehr. Warum gehen Sie nicht einfach hin nach Wempe und fragen nach, dann sieht man das Teil und kann erst dann sagen, was es kostet.

Was möchtest Du wissen?