Swarovski Ring 2. mal umtauschen?

2 Antworten

Warum willst Du denn nun Gr. 52 wieder bestellen wenn Dir diese Größe zu klein war. Es gibt auch Gr. 53 und 54, denn 55 war ja zu groß. Ich weiß nicht wo Du den Ring bestellt hast aber versuch es doch ihn nochmal umzutauschen. Du kannst auch in ein Juweliergeschäft gehen und Deine Ringgröße messen lassen. Das kostet normalerweise nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gut wie nicht getragen? Wieso hast du ihn überhaupt getragen wenn er nicht passt?

Klar kannst du ihn umtauschen wenn der Anbieter das mitmacht.