Swarovski Ring Größe austauschen?

2 Antworten

Ich fürchte nein, es sei denn Du bist guter Kunde in dem Geschäft und dort bekannt.

Im allgemeinen jedoch gibt es das 14-tägige Umtauschrecht nur bei Online-Käufen (nicht von Privat glaube ich). Man hat ja nicht die Möglichkeit wie in einem Geschäft an Ort und Stelle probieren zu können.

Wieso hast Du nicht beim Kauf festgestellt, daß der Ring nicht paßt.

Du kannst vielleicht noch versuchen, ob Du gegen einen Gutschein umtauschen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Umtauschrecht hat man nur mit rechnung bzw kommt auch teils auf das produkt oder ware an.