Pandora ring Umtausch?

2 Antworten

Hast die Rechnung dazu, dann dürfte es möglich sein, den Ring umzutauschen.

Ruf besser vorher dort an

1. Kann ich im PANDORA eSTORE erworbene Artikel in einem PANDORA Concept Store umtauschen?Ja, wenn Sie im PANDORA eSTORE Schmuck in einer falschen Größe bestellt haben, können Sie den/die Artikel in Ihrem PANDORA Concept Store in eine andere Größe umtauschen oder ein anderes Produkt zum gleichen Preis auswählen - vorausgesetzt es ist vorrätig im Store vorhanden. Ausgenommen hiervon sind jedoch Sale-Artikel.

MichelleLiobown
Fragesteller

Rechnung ist vorhanden, telefonisch habe ich es so oft versucht leider wird man jedesmal weggedrückt.

Margita1881  12.12.2021, 19:12
@MichelleLiobown

Dann fahr einfach zu dieser Filiale; mehr wie nein sagen, können sie ja nicht.

Viel Glück bzw. Erfolg:)

MichelleLiobown
Fragesteller
@Margita1881

Es ist nur so das ich nicht unnötig dort hin gurken möchte,aber rein theoretisch müssen die den ja Umtauschen.

Normalerweise ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.