Ring im Gym verloren was tun?

2 Antworten

Außer den Fundbüros (Fundbüro in der Stadt, Fundstelle im Sportstudio etc.) gibt den Dir keiner wieder. Nächstes mal mehr aufpassen.

Falls der Ring stört, kannst Du ja im Gym zur Sicherheit immer eine Kette anhaben. Wenn Du dann den Ring an der Hand vergisst, kannst Du ihn an die Kette hängen. Was auch funktioniert, ist einen Ring an eine Creole anzuhängen.

Wenn Du den Ring nicht bei Dir behalten kannst, weil Du wirklich allen Schmuck ablegst, dann musst Du Dir angewöhnen, den Schmuck immer in eine gewisse Tasche der Sporttasche zu tun. Gleich am Anfang. Dann kannst Du nichts vergessen.

Im Fitnessstudio fragen, im Fundbüro fragen und wenn er nirgends auftaucht, dann wirst du ihn wohl neu kaufen müssen.

Sei froh, dass es nur ein günstiger Silberring war, kein wertvolles Stück. Da ists höchstens traurig um emotionale Werte.