Wie kann ich mich ablenken?

2 Antworten

Hallo randomlya,

jeder verliert mal etwas. Nicht nur Wertgegenstände auch Freunde oder Familienangehörige. Verlust gehört wohl zum Leben dazu und man muss lernen sich davon nicht runterziehen zu lassen. Kopf hoch!

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade drum, aber ändern kannst du es leider nicht mehr. Ich hab auch mal einen teuren Ring verloren, er ist nie wieder aufgetaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.