Ich kann mich nicht ablenken?
Ich habe mich vor etwa 2 Wochen von meinem Freund getrennt weil er mich ständig belogen und betrogen hat. Mir geht es soweit ziemlich gut habe nur 1-2 mal Tränen verloren und eigentlich bin ich ein sehr emotionaler Mensch. Sobald ich merke dass ich an ihn denken muss denke ich an was anderes und unterdrücke die Gedanken. Mein Problem ist nur das ich eine einzige sehr gute Freundin habe und diese zwar 18 ist aber von ihren Eltern aus so gut wie nie raus darf. Andere Freunde hab ich kaum. Daher sitze ich die ganze Zeit zuhause und weiß nicht was ich machen soll, fühle mich sehr einsam irgendwie. Dazu kommt noch das er im Gegensatz zu mir viele Freunde hat, raus geht sein Leben genießt und mich das umso mehr wütend macht denn er war an der Trennung schuld und sollte doch eigentlich der jenige sein der zuhause sitzt und nachdenkt. Was kann ich tun ? Wie habt ihr euch abgelenkt ?
2 Antworten
Du solltest Deinen Erfolg würdigen und die Freiheit genießen. Gib Dir ein paar Monate Zeit, dann bist Du offen für einen neuen Versuch.
ich glaube man kann sich nicht gut ablenken, sondern man muss es einfach konfrontieren und es ist auch okay dann Tränen zu vergießen. Rede am besten mit jemandem und konfrontiere deine Gefühle vollends.
Wenn du reden willst DC: Herokai#0162