PC Spiele, die einen ablenken?

15 Antworten

Wenn es nicht unbedingt ein PC-Spiel sein muss: Ein Puzzle mit 500 oder 1000 Teilen. (Natürlich braucht man ein Eckchen im Zimmer, wo es bis zur Fertigstellung liegen bleiben kann.)

Moin.

Was mich am besten runter bringt, ist den PC auszumachen und ein gutes Buch in die Hand zu nehmen.

- -
ASRvw de André

SakuraSha
Fragesteller

Leider schweifen meine Gedanken da leicht ab.... früher konnte ich mich da leichter fallen lassen.

verreisterNutzer  16.10.2016, 03:11
@SakuraSha

Moin.

Wenn Du Deine Gedanken zur Ruhe bringen willst, dann meditiere. Das klappt nicht von heute auf morgen, ist mit der Zeit aber sehr effektiv und auch gut mit anderen Entspannungsübungen wie Yoga kombinierbar.

- -
ASRvw de André

City Car Driving oder den Euro Truck Simulator 2. Falls du kreativ bist kann ich dir Minecraft empfehlen.

Company of Heroes 1 und 2 beschäftigt ordentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern