PC Spiele, die einen ablenken?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

City Car Driving oder den Euro Truck Simulator 2. Falls du kreativ bist kann ich dir Minecraft empfehlen.  

ich habe (meiner meinung nach) viele spiele gespielt und liste mal einfach ein paar auf mit denen man stunden verbringen kann und einfach abschlaten kann.

Melody's escape
Minecraft(ja minecraft)
Euro Truck Simulator
Osu!
Beat hazard
Bleed
Just cause 1-3
Duke Nukem 3d
Race the sun
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome
und eigentlich alle lego spiele. zumindest lego indiana jones und lego starwars. habe nicht alle gespielt aber das spielprinzip ist ja bei allen ähnlich

die spiele sind alle sehr verschieden aber man muss in keinem wirklich nachdenken und kann einfach abschalten und zocken.

Ganz einfach: Slotautomaten! Da kannst du es alles automatisieren, so dass du nur noch einen Klick machen musst, damit sich die Slots drehen. Ist super einfach und nebenher hast du sogar die Chance echtes Geld zu gewinnen ;-)

Ich vertief mich halt am liebsten in so was wie Oblivion oder Skyrim. Aber das ist nichts zum "mal abschalten" oder nebenbei spielen.

Company of Heroes 1 und 2 beschäftigt ordentlich. 

Moin.

Was mich am besten runter bringt, ist den PC auszumachen und ein gutes Buch in die Hand zu nehmen.

- -
ASRvw de André

Kommentar von SakuraSha
16.10.2016, 03:08

Leider schweifen meine Gedanken da leicht ab.... früher konnte ich mich da leichter fallen lassen.

0

GTA 5 online mit mates

Saints Row 3 oder 4. Kosten zwar, aber die zerstören dein Gehirn, glaub mir

Euro Truck Simulator 2 : einfach abschalten und durch die Gegend Fahren :)

besser mit Mods (Am besten Promods benutzen) um ein besseres Feeling zu haben

Wenn es nicht unbedingt ein PC-Spiel sein muss: Ein Puzzle mit 500 oder 1000 Teilen. (Natürlich braucht man ein Eckchen im Zimmer, wo es bis zur Fertigstellung liegen bleiben kann.)

Lego games :D

Outlast da wirst du abgelenkt :)

Mount and Blade, fesselt mich immernoch.

Was möchtest Du wissen?