Als ich in Japan war, war es so, wie bereits beschrieben. Ich sollte einem Freund den neusten Band eines Mangas mitbringen, allerdings war der viel weiter hinten, als der Manga schon war... Denn, die Bänder erscheinen später, als die einzelnen Kapitel in den Magazinen! :)

...zur Antwort

Hallo,

du MUSST ja nichts abwählen. Du kannst auch Bio und Chemie weitermachen und dann in 12.2 abwählen oder 13.1 oder sogar noch in 13.2. Mach dir jetzt keinen Stress, wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist.

Ich musste mich auch entscheiden, weil ich in beidem gut war und habe mich dann für Biologie entschieden, weil der Chemie Lehrer ein neuer war und ich mich nicht in der 13 noch umgewöhnen wollte.

In Biologie wird eigentlich das aus der 11. nochmal wiederholt. Da musst du dir keine Sorgen machen! :)

...zur Antwort

Das kann sehr gut sein. Der Ausfluss kommt meistens auch noch nach deiner ersten Periode, vor der Periode. :)

Ich habe es damals erst bemerkt, als Blut kam, aber ich denke, man kann es auch, wie du, früher bemerken.

...zur Antwort

Einen Kalender von eurem letzten Urlaub. Einen schönen Film. Mein Opa interessiert sich sehr für Hawking z.B., deshalb hat er von uns eine DVD bekommen.

Über neue Bilder der Enkelkinder in einem schönen Rahmen freuen sie sich doch auch immer :)

...zur Antwort

Der Anime ist echt gut!

Ich würde sagen die ersten beiden Staffeln von Higurashi no Naku Koro ni wären so diese Richtung oder Another. Oder auch Umineko no Naku Koro ni.

Sind auch alle Favoriten von mir :)

...zur Antwort

Mir ist es egal. Mein Freund hat das mal gemacht, war dann weich wie ein Babypo. Hat mich persönlich nicht gestört. Hat glaube ich ca. 2 Wochen gedauert, bis sie so lang waren, wie vorher.

...zur Antwort

Nein, du musst nur dein Abiturzeugnis vorlegen, in dem alle Fächer aufgelistet sind, die du mit einfließen lässt. Also z.B bei mir kommen nur 2 Halbjahre aus Bio rein, nämlich die besten 2. Komme zwar aus Hessen, aber das wird bei dir sicherlich genau so sein! Also: ganz ruhig. Da steht dann nur die Note, die du dir "ausgesucht" hast. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.