Suche guten Anime, kann mir da wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Death note, no game no life (ist aber er lustig trotzdem sind die Hauptperson sehr schlau), Steins;Gate, Boku dake ga inai machi, Terror in Tokyo fallen mir jetzt so spontan ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kyou Kara Maou!!!(wirkt erst wie Comedy, hat aber sooo viele Gänsehaut Momente), Death Note, The irregular at Magic Highschool, Re:Zero, 91 Days, DN Angel, Black Butler, 12 Kingdoms(Weiblicher Hauptcharakter, die es aber voll drauf hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kaiji" hat nen superintelligenten Hauptcharakter, der allerdings einer Kreditgesellschaft auf den Leim geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note!

Boku dake ga inai machi!

Und die anderen wie zb Sword art online oder attack on titan 😍 hast du schon gennant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit No Game No Life?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sadey0o0 05.08.2016, 03:36

Hab ich schon durch beste synchro ever ^^

0
Dimitri48 05.08.2016, 03:46
@Sadey0o0

Naja kurz gefasst geht es um einen Krieg der zwischen der Menschheit und den Marsianern ausbricht.

0
Sadey0o0 05.08.2016, 03:55
@Dimitri48

uhhh masianer klingt ziemlich seltsam ich kann mir zwar viel gutzes vorstellen aber am schlimmsten sind die Sar trek vorstellungen uhh ich weiß nicht recht

0
Dimitri48 05.08.2016, 03:58
@Sadey0o0

Ist ein Mecha-Anime. Kannst dir ja mal die erste Folge angucken um zu sehen ob es was für dich ist.

0

schon death note geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sadey0o0 05.08.2016, 03:07

Jap hab ich nur vergessen

0
AppleFreak911 05.08.2016, 03:11
@Sadey0o0

also k project, ist ein anime, weiß nicht ob du verstanden hast was ich meinte xD

1
Sadey0o0 05.08.2016, 03:16
@AppleFreak911

kommt mir bekannt vor, um zu deiner frage zurückzu kommen ne wusste cht net ws du meinst bin ein wenig verpeilt.

0
AppleFreak911 05.08.2016, 03:18
@Sadey0o0

ok, der ist sehr gut, mir fallen so auch noch sehr gute ein, aber da sind die Hauptcharas oft nicht intelligent ;)

0
Sadey0o0 05.08.2016, 03:36
@AppleFreak911

Dass sind für mich immer sehr heftige Kritik punkte aber deswegen ja auich die Anime auszähligungen also wenn du sowas in der art hast wäre ich dir sehr verbunden

0
AppleFreak911 05.08.2016, 03:38
@Sadey0o0

hast du Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu geschaut? der hauptcharakter ist nicht wirklich intelligent, aber der anime ist mir direkt bei Gänsehautmomente eingefallen ;D

0

Mahōka Kōkō no Rettōsei ist einer meiner Lieblingsanimes mit SAO 

Viel Spaß beim schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sadey0o0 05.08.2016, 03:08

Könntest du mir sagen wie sich der Hauptprotagonist verhält bzw. wie er so drauf ist am besten ohne zu spoilern ^^

0
AquaChi 05.08.2016, 03:19
@Sadey0o0

(Vorgesagt in der Welt geht es um Magie die man Technisch nutzen kann also nicht so feuerbälle schießen die aus der Hand kommen sondern das man die Magie mit hilfs von geräten steuert)

Sein name ist Shiba Tatsuya und ist ein Magie Technik Schlaukopf der beste auf seiner Schule er verhält sich sehr gut erzogen und selbstbewusst. Läuft immer aufrecht und ist freundlich dafür wirkt er immer ein wenig emotionslos.

0
Sadey0o0 05.08.2016, 03:41
@AquaChi

Mist man ich sehe gerade den englischen titel hab den doch schon gesehen gibt es den gar keinen schlauen anime mehr :c

0

Was möchtest Du wissen?