Aus welchem Anime stammt dieser Meme(Schwangerschaftstest)?

Gutefrage lässt mich nur ein quadratisches Foto wählen lassen... sollte aber erk - (Anime)

3 Antworten

Das wird sehr oft in irgendwelchen animes verwendet, ich hab es schon in tokyo ghoul, sword art online, attack on titan und in vielen weiteren gesehen! Mehr info wäre also gut^^
Ja du hast recht, das auto ist rot ;)

2105Luffy
Fragesteller

In der Frage stand "Woher stammt das". Da deine Antwort meine Frage garnicht beantwortet hat, habe ich spaßeshalber "Das Auto ist rot" als Antwort geschrieben, weil mir diese Antwort genauso sehr weiterhilft wie "Es wurde in Boku no Pico, Erased und Sakura Trick verwendet" :p

xxPokeTrainerxx  20.08.2016, 19:54

du hast gefragt aus welchem Anime es stammt, aber es stammt nicht wirklich aus nem Anime, sondern irgendeiner dachte es wäre Lustig anime Charaktere mit dem Ding darzustellen! ;)

Wie es aussieht stammt das Bild nicht aus einem bestimmten Anime. Irgendwann dachte vermutlich jemand es wäre lustig, wenn man Animecharaktere mit so einem Schwangerschaftstest darstellt und hat das Bild dann erstellt.

http://knowyourmeme.com/memes/pregnancy-announcement

Soweit ich weiß stammt er aus keinem Anime sondern von einem Bild das irgendwo gepostet wurde, das original Bild wurde aber gelöscht.