Anime pb?

11 Antworten

Finde ich nicht Schlimm jedem das seine und es gibt halt extrem viele gute Bilder und nur weil man Animes schaut oder ein Anime Profilbild hat ist nichts verwerfliches daran.

Miliphie  13.05.2020, 14:51

Man muss ja nicht überall die Neider auf sich ziehen, wenn man sein Modelface präsentiert!

Nicht normal. Menschen mit Anime Profilbild sind einfach Cringe. Die sollten sich Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:Hobby
STAKPOTT
Fragesteller

Seh ich genau so diese Scheiß weebs

Amelia0333  13.05.2020, 15:49

Ganz deiner Meinung! Es sollte mehr Menschen mit einem Profilbild wie deins geben. Wie sagt man nochmal dazu... Cartoon? (Ok no, das hat wehgetan sowas zu schreiben. 😭😂)

Das geht echt gar nicht..

Es ist jedem selbst überlassen, was er gut findet und was nicht, insofern er andere nicht für ihren Geschmack kritisiert und seine Meinung als allgemein gültig ansieht. Ich persönlich mag Animeprofilbilder.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich hab im Prinzip nur anime Profilbilder. Ich erspare den Leuten mein Gesicht, wäre nett wenn die das umgekehrt genauso machen würden :3