Anime Girl pfp als Junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das vollkommen normal ich hab auch auf andere Seite ein Jungen Anime Bild. Ist nix dabei. Man weiss erst das Geschlecht wenn der andere es sagt. Man zeigt ja nur welchen Charakter man feiert als pb, ned das Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Darf doch jeder aus Profilbild nutzen was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Mir ist das vollkommen egal - die Implikation, dass das Profilbild die Identität des Nutzers abbildet, erscheint mir sowieso eher fern (ich bin z.B. keine Mütze, sondern ein Mensch).

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]

Muss jeder für sich wissen und damit rechnen, dass man vertauscht wird. Viele ändern ihr Profilbild einfach zu ihrem Lieblingscharakter.

Solange mich das Profilbild nicht beleidigt ist mir das echt egal.

Das wär doch unsinnig wenn man nur Profilbilder mit einem Charakter vom gleichen Geschlecht haben dürfte. Muss es dann auch die gleiche Nationalität haben? Die gleiche Hautfarbe? Soll man doch einfach nehmen wodrauf man lust hat.