Angels of death- Season2?

2 Antworten

Eher unwahrscheinlich.

Der Anime basiert auf einem RPG Maker Game und die Handlung des Spiels wurde meines Wissens nach komplett im Anime adaptiert. Entsprechend gibt es keine weitere Story welche man in einer zweiten Staffel adaptieren könnte.

Hi,

Angels of Death bzw Satsuriku no Tenshi basiert auf dem gleichnamigen Spiel "Angels of Death".

Dieses geht storytechnisch nicht weiter als die Geschichte im Anime. Ich sehe es daher als extrem unwahrscheinlich an, dass eine weitere Staffel kommen wird.

Lg, Foxy