Wo kann ich Angels of Death schauen?

3 Antworten

Legal aktuell nur bei aniverse (Amazon Prime Video Channel) möglich.
https://www.werstreamt.es/serie/details/2182679/angels-of-death/

Sowohl für Amazon Prime als auch für aniverse gibt es einen kostenlosen Probezeitraum.

Tiktok, Prime Video, und wahrscheinlich auch auf Crunchyroll

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Das müsste bei aniverse über Prime laufen

Shadowmoon851  22.01.2024, 18:30

Aniworld geht auch aber nicht legal ig

MonaLisa557  22.01.2024, 20:43
@Shadowmoon851

Nein Aniword geht nicht, weil es nicht legal ist.

man sollte zumindest so viel Respekt zu dem Schöpfer und den Mitarbeitern haben das man zumindest 1 Monat ein Abo abschließt das keine 10€ kostet und regelmäßig für sehr kleines Geld im Angebot ist

Shadowmoon851  22.01.2024, 23:17
@MonaLisa557

ja sry ich wollte nur helfen ._. außerdem darf ich persönlich kein geld für websites ausgeben also ist das meine einzige möglichkeitt kostenlos alle animes zu schauen.

MonaLisa557  22.01.2024, 23:33
@Shadowmoon851

Dann warte bis du 18 bist.

Du willst doch auch für deine Arbeit später entlohnt werden oder? Oder freust du dich drüber, wenn dir alles unterm Hintern weggeklaut wird? Bezweifle ich.

Zudem kann mit mit Freunden Accounts teilen oder sich Animes in der Bibliothek ausleihen. Ja, sowas geht auch. Klar, ist man dann nicht auf den neusten Stand, aber das ist doch egal solange man sein Hobby genießen kann.

Ich wollte dir nur mal verdeutlichen warum illegal keine Option ist.