Angels of Death Isaac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Isaac Foster stirbt nicht. Ihm gelingt es am Ende zu überleben und nachdem er Rachel befreit hat mit ihr zusammen zu fliehen. Nur wo die beiden sind und wie es mit ihnen weiter geht ist unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Nein er stirbt nicht. Er und Rachel entkommen aus dieser Anstalt und dann tötet er Rachel, so wie sie es wollte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas