(SPOILER) "Angels of Death": Warum wurde Ray von Zack umgebracht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende ist offen. Es ist nicht klar, ob Zack Ray getötet hat oder, wenn doch, wann. Man weiß gar nichts, was passiert nach dem die beiden zusammen aus dem Fenster gesprungen sind. Es gibt mehrere Möglichkeiten und keine davon ist weder wahr noch falsch. Dies ist jedem selbst überlassen seien Gedanken dazu zu machen.

In dem Fall, dass er sie getötet hat: Sie beide haben es sich geschworen. Zack hat ihr versprochen sie zu töten, sobald sie dieses "langweilige" Gesicht ablegt und wirklich lächelt. Zack hasst Lügner und wenn er sein eigenes Versprechen nicht halten würde, wäre er ja selber so etwas wie ein Lügner.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Es war Ray größter Wunsch von Zack getötet zu werden. Und da Zack es ihr versprochen hatte wollte auch er sie unbedingt töten. Sie wollten es vor allem weil es ein festes und geschworenes Versprechen zwischen denn beiden war.

Aber in der letzten Folge hat Zack Ray noch nicht getötet. Ich fand heraus dass nachdem Zack Rachel befreit hat er mit ihr zusammen geflohen ist. Die Polizei suchte nach den beiden fand aber keine Anhaltspunkte auf deren Aufenthaltsort. Wann der Zeitpunkt kommt an dem Zack Ray tötet ist ungewiss und bleibt offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich bin der Meinung, dass es garnicht sicher ist, ob er sie getötet hat. Der Autor von der Light Novel oder der Macher von dem Spiel soll anscheinend gesagt haben, dass es offen bleibt und jeder selbst für sich überlegen kann, wie es ausgegangen ist. Ich konnte aber selbst nichts dazu im Internet finden.

Manche haben die Theorie, dass die zwei den Sprung aus dem Fenster überlebt haben, er Rachel nicht getötet hat und sie gemeinsam vor der Polizei abhauen. Im Anime hört man ja schon, dass die Polizei schon da ist und im Light Novel wird anscheinend am Ende gesagt, dass die Polizei nach beiden sucht. Hätte er sie während dem Sprung getötet, hätte die Polizei ihre Leiche gefunden und müsste nicht nach beiden suchen. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so stimmt, da ich die Light Novel nicht gelesen habe.

Manche haben auch die Theorie, dass einiges, was Rachel und somit auch die Zuschauer sehen, garnicht echt ist, sondern dass sie sich nur einbildet, dass Zack da ist und sie eigentlich diejenige ist, die das Fenster zerstört und alleine springt.

Es steht gar nicht fest das er sie getötet hat. Das Ende war offen. Ich wähle die Sie haben überlebt und fliehen vor der polizei theorie

Weil er es ihr versprochen hat und sie es nach wie vor wollte.