Aktuelle Folge Angels of Death (12), habe es nicht richtig verstanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat ihre eltern umgebracht und zusammen genäht. Ich habe es daran bemerkt, da rachel in der ersten folge diesen einen Vogel auch zusammen genäht hat.

KuroNeco  22.02.2020, 02:48

das stimmt nicht ganz. Der Vater hat ihre Mutter umgebracht. Der wollte dann auch sie töten und sie hat dann ihren Dad gekillt. Dannach hat sie die zwei zudsammen geflickt

Nächste Folge wird es bestimmt ganz aufgelöst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Achtung spoiler hehe

Vielleicht wurde dir die Frage jetzt bereits beantwortet aber der Vater hat die Mutter denke ich mit dem Messer endgültig in der Küche getötet und Rachel hat den Vater mit der Pistole von ihrer Mutter erschossen (also hat Rachel nur den Vater getötet). Damit sie dann für immer glücklich und vereint sind (oder auch weil es so ein Ding von Rachel ist) hat sie ihre Eltern dann zusammen genäht und hatte ihr Ziel erreicht. (Ihr Ziel war es denke ich das ihre Eltern ihr Aufmerksamkeit schenken und sich nicht mehr streiten. Sie sagte das sie ihrer Mutter ein Lächeln genäht hat, welches ihr wahrscheinlich ein gutes Gefühl gegeben hat)

XKyokoX  03.08.2021, 08:22

Aber wieso hat sie sie umgebracht?

XKyokoX  03.08.2021, 08:23

Und wieso hat der Vater die Mutter getötet?