Denkt ihr Zack hatte Gefühle für Rachel? Oder Rachel für Zack( Angels of Death)?

4 Antworten

Ja ich denke die beiden hatten schon Gefühle füreinander auf ihre Art und Weise fande den Anime sehr gut. Zwar etwas extrem dargestellt aber na ja ich mochte es wenn du schon gerade hier diese Frage gestellt hast kann mir einer beantworten ob es da eine Staffel 2 gibt?

Woher ich das weiß:Hobby – Filme und Serien Junkie
loyalgirlLol
Fragesteller

Ich weiß es nicht aber ich glaube nein:( Ich habe den Anime in einem Tag durchgeguckt und fand ihn auch total gut!

dovahkiin44  11.02.2021, 00:00
@loyalgirlLol

Ich auch damals 😂 ich fand die Geschichte wie gesagt auf ihre Art und Weise sehr gut und die Liebesgeschichte sehr spannend und wie sehr hab ich mir gewünscht das sie sich küssen 😂😂

Dornenschweif  11.02.2021, 00:00

Worüber? Ich glaube, egal wie sehr man sich eine wünscht, der Anime hat dieses "eine Staffel Prinzip" perfekt genutzt. Eine neue Staffel wäre eine komplett neue Story. Wenn müsste man ein Spin Off bringen.

Ich denke in einer gewissen Weise auf jeden Fall. Allerdings war für die beiden das Ende, so wie es war der perfekte Ausgang (ohne jetzt zu spoilern).

Eine "typische" Liebe kam für beide leider nicht in Frage, da sie sich beide etwas Anderes viel mehr gewünscht haben.

Ne. Eher best friends, aber keine Liebe. Ich mein Sie ist 13 und er 20, da ist der Altersunterschied zu groß

Zack ist ja eher ein Psycho, zumindest bevor er auf Rache traf. Glaube schon er hatte Gefühle für sie aber nicht direkt in Richtung Liebe sondern als Freundin