Wieso will jeder das zack und rachel aus angels of death zusammen kommen?!?

14 Antworten

Also Ich bin 18, mein Freund ist 26. Als ich 13 war, war er 21 (damals kannten wir uns nicht). An sich sind 7-8 Jahre Altersunterschiede gar kein Problem. Natürlich wären 20-30 Jahre komisch, aber bei Psychopathen ist das ja wieder was anderes. Auf jeden Fall, 7 Jahre Altersunterschied ist komplett normal, man muss nicht unbedingt auf Gleichaltrige stehen. Und ich finde es etwas komisch, dass man 7 Jahre Altersunterschied komisch findet, aber die Serie allgemein nicht? Da ist ein Mädchen die ihre Eltern tötet und zusammennäht, aber du findest den Altersunterschied komisch? Interessant. Die Serie basiert auf Psychos also sollte man nichts normales erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist berechtigt weil Rachel in B1 oder B7 ja sagt das vor ihren Tod noch etwas ihr gehören soll und Zacks Augen Leuchten richtig am Ende von der 16. Folge! Oder er hat sie doch getötet....

Woher ich das weiß:Hobby
emiloajos  30.11.2023, 21:08

Sie haben sich zusammen umgebr@cht

Ja aber in einem anime ist ALLES möglich , und ich finde die beiden trtzdm slayyy😍

Das Problem ist dass ich am anfang nur wusste, dass Ray 13 ist, Zacks Alter war mir unbekannt. Ok Ray sieht auch aus wie 15 oder so, das ist schwierig bei fiktiven Charakteren. Ich dachte Zack wäre 17 und wenn Ray noch zwei jahre älter geworden wäre, wäre das sicher ein süßes Paar ^^

DaisyLiv  07.01.2021, 19:41

War bei mir auch so, nur kahm mir der große unterschied ihrer größen immer suspekt vor, und das Ray so "Kindlich" vom aussehen noch wirkt.

Die beiden währen halt ein Süßes Paar 😅Und ich würde sagen viele vergessen da einfach das Alter

Woher ich das weiß:Recherche