Ist rachel gardner (angels of death) tod und kommt eine 2. Staffel?

7 Antworten

Sie hatte ja eine Illusion, dass Zack vor ihrem Fenster war und fiel sozusagen in ihren "Tod". Aber ihre Leiche wurde nie gefunden, deshalb kann es sein, dass sie noch am Leben ist. Ob es eine Zweite Staffel gibt bezweifle ich jedoch, aber es wäre wirklich toll!

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nicht bekannt und ich glaube die Zuschauer sollten sich dafür eine eigene Vorstellung machen. Meiner Meinung nach ist sie nicht tot, das hat auch einen Grund warum ich so denke, aber es war schon lange her, dass ich den anime geguckt habe, deshalb weiß ich es nicht mehr xD

Nachtergirl  12.07.2021, 14:22

Rachel gadner ist gestorben in dem sie eine von Zack illusion. Sie dachte das Zack vor ihrem Fenster steht (oder fliegt).Da sie in ihn verliebt war, wollte sie mit ihm aber fiel vom Fenster und starb, ihre Leiche wurde nicht gefunden.

Zack wurde hin gerichtet (umgebracht)

Also nein wie traurig es auch sein mag kommt keine 2 Staffel

Luca7382  04.09.2022, 03:42
@Nachtergirl

Woher weißt du das denn? In der letzten Folge war die letzte Szene wie Zack auf dem Fensterrahm saß. Dann hat er gefragt ob er Rachel jetzt töten solle. Dann springen sie. Also woher weißt du ob sie wirklich gestorben ist und zack hingerichtet wurde? Und wenn ihre Leiche nicht gefunden wurde. Wie ist sie dan gestorben? Die Polizei war doch am Ort! Außerdem wüsste man ja dan garnicht das sie tot sei! Vielleicht hat Zack sie ja doch nicht getötet sondern einfach mitgenommen. Vielleicht bestreiten sie ja eine gemeinsame Zukunft! Und bist du dir Sicher das Rachel in Zack verliebt ist? Immerhin will sie getötet werden.

Ist nicht bekannt und da wird keine zweite Staffel kommen.

Was mit ihr geschieht, ob sie lebt oder stirbt, weiß man nicht.

Es wird keine 2. Staffel geben, der Anime setzt das Spiel (Original) komplett um.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Rachel gadner ist gestorben in dem sie eine illusion. Sie dachte das Zack vor ihrem Fenster steht (oder fliegt).Da sie in ihn verliebt war wollte sie mit ihm aber viel vom Fenster und starb ihre Leiche wurde nicht gefunden.

Zack wurde hin gerichtet (umgebracht)

Also nein wie traurig es auch sein mag kommt keine 2 Staffel