2. Staffel von Angels of Death?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß gibt es keine 2. Staffel und ich glaube es wird auch keine geben, da das ende eigentlich so abgeschlossen wirkt.

:)

Es gibt nur eine Staffel

Und zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Ich glaube auch dass die eine Staffel die komplette Handlung behandelt

Nein, es wird keine 2. Staffel geben. Seit dem vom Manga Episode 1 Vol. 12 erschienen ist, steht fest, dass es keine 2. Staffel geben wird. Auf den letzten Seiten des Manga hat Makoto Sanada(Autor) bekannt gegeben, dass hiermit Angels of Death offiziel beendet ist. Episode 1 Vol. 12 entspricht der sechzehnten Episode im Anime und dem Ende des Games. Auch rein logisch würde eine 2. Staffel keinen Sinn machen, da es sich um Grays Experiment handelte, aber dieser jedoch in Episode 16 des Animes sagte, dass er dieses beenden würde. Grays Lebensstatus ist unbekannt, man kann aber davon ausgehen,dass er tot ist, denn er war während dem Tod von Danny genau vor ihm. Kurzgesagt: nein, keine 2.Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rayray143  27.06.2022, 10:22

gray war nicht vor danny. Schau dir die Folge noch mal an genau er war weg es war auch komisch das er in der 14-15 folge so schnell auf allen ebenen war ich weiß nd ob gray überhaupt ein mensch ist xd

Ist nicht Bekannt ist auch eher Unwahrscheinlich.Es kann aber ein Wunder geschehen wie bei The Devil is a Part timer also ist nichts Ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby
Spotifly
Fragesteller

Okay,danke:)

Es wird wohl keine 2. Staffel geben, auch wenn die 1. ein offenes Ende hatte.