Gibt es eine zweite Staffel von Angels of Death?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt leider keine zweite Staffel und der Manga ist auch zuende. Sie sind außerdem nicht offiziell zusammen (es gibt höchstens ein fan shipping) oder hatten in der Serie/ dem Manga/ dem Game Romantik die auf Liebesgefühle hindeutet. Es ist natürlich möglich dass sie Gefühle für einander hatten die mehr als Freundschaft bedeuten, das kann jeder so sehen wie man möchte:) (Achtung jetzt kommt evtl ein Spoiler zum Ende) Eine zweite Staffel würde aber auch wenig Sinn ergeben, da die erste Staffel damit endet dass Rachel von Zack umgebracht wird, es ist zwar nicht vollkommen sicher aber alles deutet darauf hin. Ob Zack sich ebenfalls umgebracht hat, wieder festgenommen wurde oder entkommen ist ist allerdings offen. Und ich liiieeebe diesen Anime auch sooo sehr<33333333!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵
Irmagobbie795
Fragesteller

Jaaaa nhhhh und omg ich stimme dir zu.

Es kann aber muss nicht sein, dass sie verliebt sind aber ich meine Zack hat echt eine süße Seite für die liebe Ray und ARGHHHH ich finde er beschützt sie so cute. 😭🥺💗.

Schade nur, dass es keine zweite Staffel gibt, ich hoffe doch irgendwie sehr, dass Zack sie niemals umbringt...

konanyeager  31.12.2021, 00:10
@Irmagobbie795

Jaaa stimmt das ist soo cute🥺💕Allerdings würde es eher (auch wenn es eigl ein echt süßes Ende wäre) wenig Sinn ergeben da Ray den ganzen Anime lang nur das eine Ziel hatte von Zack getötet zu werden…

aber ich fände es auch ganz cute wenn zB Zack sich dann ebenfalls umbringt um evtl wieder bei ihr zu sein, den Schmerz nicht ertragen zu müssen oder vllt einfach weil er lieber mit ihr zusammen sterben möchte als wieder gefasst und dann exekutiert zu werden oder so🥺 (ok klang das jetzt zu kitschigxD?)

Irmagobbie795
Fragesteller
@konanyeager

OMG NEIN. XDDDD. I love it.🥺💗.

Maaaaaaaannnnn er ist wirklich so süß zu ihr und oh man...Yeah es wäre natürlich viel schöner für ihn, wenn er kein Lügner ist und sie dann umbringt aber man dass sie beide sterben und dann zusammen im Himmel sind wäre auch cute.😩.

Look Ray wurde gesagt sie landet in die Hölle und Gott würde ihr niemals vergeben, aber was wenn Gott beiden vergibt und sie im Jenseits viel glücklicher sind?...🥺.

Ich liebe die beiden zusammen einfach so sehr, die geben sich gegenseitig so sehr Kraft. WOW.

Nein es gibt keine Fortsetzung.

Das RPGMaker-Game, auf dem der Anime basiert, wurde soweit ich weiß auch komplett adaptiert.

Wenn du das Ende von der 1 Staffel gesehen hast dann weißt du doch automatisch das keine 2 Staffel kommen wird

Irmagobbie795
Fragesteller

Ich habe es eben gesehen und man kann natürlich immer weiter machen, es war ja ein offenes Ende.

Mit bisschen Kreativität kann man alles weiter führen Freundchen.

Keine zweite Staffel, kein Liebespaar. Es ist besser so. Außerdem macht es Spaß, sich vorzustellen was in einer zweiten Staffel passiert wäre :D

Irmagobbie795
Fragesteller

Fantasie frei in Lauf nh...💫.