Angles of Death , hat Zack Rachel nicht geliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fande das Ende extrem sad aber naja Zack wäre sowieso zu alt für sie aber shipe die beiden eig. Auch :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt, dass er sie umgebracht hat, das Ende war offen, es hätte alles mögliche passiert sein können. Ich persönlich shippe die aber eh nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Naja, soweit ich das verstanden habe, ist einigermaßen offen, was nun am Ende genau aus den beiden wird.

Wenn man das Internet mal durchstöbert, findet man da die unterschiedlichsten Theorien, was von dem Ende nun wirklich passiert ist und was Einbildung war, wer nun woran gestorben ist, oder ob vielleicht wirklich beide einfach am Ende zusammen geflohen sind und zusammen weiterleben.

Hab den Anime nicht gesehen. Aber wollte Rachel nicht das er sie umbringt?🤷🏻‍♀️ Und ist Zack nicht bisschen zu alt für sie?🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Mini300Lh
Fragesteller

Sehr Berechtigte Frage ;-;

Gerade, dass er sein Versprechen gehalten hat fand ich gut am Ende. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn es nicht so ausgegangen wäre. Und ich denke Rachel ist mit 13 Jahren ein bisschen zu jung für eine Beziehung mit ihm