sind rachel und zack gestorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es so interpretiert, dass sie so krank war, dass sie halluziniert hat und sich selbst getötet hat, indem sie aus dem Fenster gesprungen ist.

So weit ich weiß hat zack, Rachel am Ende umgebracht aber ob Zack tot ist weiß ich leider grade nicht

Wird nicht erwähnt aber sehr wahrscheinlich... Ja. Bzw. bei Rachel wahrscheinlich suicide.

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer zu sagen ich dachte das beide von dem Sprung aus dem Fenster vielleicht gestorben sind, das wäre zumindest ein passendes Ende. Es macht einfach nur so unglaublich traurig wenn beide von einander getrennt sind sie wollen ihren Frieden im Tode finden