Bei mir taucht es auch immer mal kurz auf aber über denn ganzen Bildschirm, was schon ärgerlich ist weil mein Pc ist erst 1 Jahr alt und war extrem teuer.

Unter dem spiel läuft alles super es ist meist nur wenn ich Google nutze...seltsam

...zur Antwort

Hat sich erledigt die Kette ist nach Außen abgesprungen und nicht wie üblich nach innen, dadurch kam sie in die Position. Musste die kette wieder von außen drüber hängen erst dann konnte man so langsam wieder schalten

...zur Antwort

Ich selbst habe die AMD Radeon RX 6800XT ist an sich Top allerdings kann ich Raytracing nicht nutzen dafür bräuchte man schon eine Gute RTX. Im nachhinein bereue ich denn kauf da Cyberpunk damit echt gut aussehen würde. Also wenn du drauf verzichten kannst reicht die allemal aus wenn nicht kauf dir die RTX 3090

...zur Antwort

Bei mir ist es das gleiche egal wie viel Gel man benutzt sie fallen einfach nach unten

...zur Antwort

Weil die von nix nen Plan haben. chihiros reise ins zauberland ist auch so ein Fall ab 0 Jahren, und das obwohl jede menge Blut zu sehen ist

...zur Antwort

Schwer zu sagen ich dachte das beide von dem Sprung aus dem Fenster vielleicht gestorben sind, das wäre zumindest ein passendes Ende. Es macht einfach nur so unglaublich traurig wenn beide von einander getrennt sind sie wollen ihren Frieden im Tode finden

...zur Antwort

Ich will mir Higurashi kaufen kosten satte 479 € das ist wirklich heftig. Scheinbar werden beliebte Animes immer Teuer gelistet. Aber tröste dich in Japan sind sie noch Teurer

...zur Antwort
Sobald ich bei meinem Freund bin will ich nur noch Sex haben

Hi Community,

ich dreh noch langsam durch. Ich bin 19 1/2 Jahre alt u. mein Freund wird demnächst 19 (wir sind jetzt 2 3/4 Jahre zusammen).Wir haben gemeinsam unser 1. Mal erlebt(nur als kleine Info) u. schlafen miteinander seit 2 1/2 Jahren. Mein Problem ist das ich immer schlimmer werde mit dem Sex, ich will immer mehr.Ich seh mein Freund nur am Wochenende (wohn 45 km von ihm, aber meine Ausbildungsstätte ist 15 km von ihm weg) außer zzt. da er jetzt sein Abitur hat.Bin bin jetzt bei meinem Freund seit Di. Mittag u. bin bis Mo. früh bei ihm. Meist haben wir wenn ich am Wochenende bei ihm bin meist 1-2x sex pro Woche, doch es wird schlimmer, sobald ich ihn sehe bin ich die ganze Zeit nur rattenscharf auf ihn, d.h. am liebsten hätt ich den ganzen Tag nur Sex mit ihm.Also wir hatten jetzt glaub seit Di. schon 4-5x sex u. ich krieg nicht genug.Das problem ist eig. hat er mir versprochen nach dem Abi mehr zeit für mich haben, aber da ist jetzt was dazwischen gekommen,(da er jetzt bei der Musikschule aufhört da er ab Sep. ein duales Studium anfängt)u. muss die ganzen Tag ein Musikstück üben was er dann morgen von der Musikschule "Konzert" vorspielen muss!!Also dadurch das er den ganzen Tag fast nur übt hat er jetzt trotzdem wenig lust.Aber ich zick rum wenn er sagt er muss jetzt noch spielen, da er echt den ganzen Tag nur übt (seine Gitarrenlehrerin findet es wahnsinnig toll, da er trotz abi u. nur 1 woche zeit hatte zum üben respektvoll). Das problem ist wenn er mich abserviert werde ich voll bockig u. zick rum!!

Ich hab schon nachgegoogelt ob ich Sexsüchtig bin, aber in jedem Test kommt raus, das Sex einen sehr großen Stellenwert bei mir hat. Ich will jetzt nicht prahlen, aber mein Freund hat es echt drauf beim Sex. Ich glaub ich hab inzwischen gemerkt umso besser, wilder u. ich mehr Orgasmen hab umso mehr Sex will ich haben. Ich kann gar nicht mehr aufhören daran zu denken mit ihm zuschlafen wenn ich bei ihm bin.Mich nervt es ja selber manchmal, aber was will ich machen u.es ist schon anstrengend genug, mich zurück zu halten. Aber was für mich auch schlimm ist, das ich dann bockig u. zickig werde, wenn er kei zeit hat mit mir zuschlafen (wegen sein Musikstück, zum glück ist das morgen dann vorbei).

Also er hat schon lust mit mir zu schlafen, aber er ist sehr ehrgeizig u. will das musikstück perfekt spielen können u. haut dann ab u. zu fehler rein, was ihn tierisch stört

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich dagegen machen kann o. so??

Sorry für den langen Text u. wegen den Fehler im Satzbau u. Grammatik möchte ich mich entschuldigen, aber ich habe Probleme damit.

Lg SchatzL93

P.S: Ich liebe ihn sehr, ich bin nicht wegen dem Sex mit ihm zusammen, sondern weil ich ihn echt liebe.

...zur Frage

Meine Antwort geh zu einen psychologen das würde Domian dir auch raten rede mit ihm darüber über deine bedürfnisse er kann sicher helfen!

...zur Antwort

Haha mein freund hat astma der hat etwa die hälfte des jahres geschwänzt !

...zur Antwort

Was du fühlst sag dir wird ganz anders und du freust dich einfach immer wenn er so was schreibt

...zur Antwort

Klar kann man das aber dies erfordert einen starken geist und du musst dich unabhängih machen ich hab es nach langer zeit auch geschafft allerdings musst du aufpassen das du auch jederzeit wieder in dein normalzustand zurück kehren kannst ich will nicht schuld sein wenn deine gefühle ganz weg sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.