Hat Zack von angels of death in der letzten episode Rachel getötet?

4 Antworten

Am Ende der letzten Episode war Blut an Rachels Fenster zu sehen, dieses Blut stammt aber nicht von Rachel und auch nicht von Zack.

Ich fand heraus dass in der letzten Folge Zack Rachel nachdem er sie aus der Psychiatrie befreit hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht getötet hat sondern mit ihr zusammen geflohen ist. Und wann der Zeitpunkt kommt an dem Zack Rachel tötet ist ungewiss und bleibt offen. Das Ende von Angels of Death ist ein völlig offenes Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ist nicht bekannt. Das Ende ist extra so das der Zuschauer es so interpretieren kann wie er möchte.

Das Ende ist offen, daher weiß man das nicht. Ich persönlich vermute aber eher, dass er sie nicht getötet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kann mich nicht mehr erinnern, aber glaube nein

Woher ich das weiß:Hobby