Inwiefern hat Rachel, Zack in Angels of death(anime) angelogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon etwas her als ich den Anime gesehen habe weshalb ich nicht mehr alles zu 100% weiß •~•

Also am Anfang als Rachel und Zack sich "verbündet" haben hat Zack , Rachel gefragt ob sie wüsste wieso sie dort sind und etc und Rachel hat das verneint danach hat Zack , Rachel gefragt ob sie ihn auch nicht Anlügen würde weil es nichts gibt was er mehr hasst als Angelogen zu werden & Rachel versprach das sie ihn nicht Angelogen hat .. Sie habe sich also gemeinsam auf den weg gemacht aus diesen Gebäude raus zu kommen ... Am Anfang hatte Rachel wegen einem Schock vergessen wieso sie dort war doch als die dann von Dickens "angegriffen" wurde hat sie sich wieder an alles Erinnert .. Das war der Moment wo sie Zack sofort alles hätte Erzählen müssen doch das tat sie nicht.. Am Ende kamen sie in die letzte Etage & und Rachel ist / war die "Meistern" der letzten Etage da sie dort mit ihren Eltern gewohnt hat.

Also hat Rachel Zack angelogen im bezug darauf das sie nicht wüsste wo sie sind und so weiter .. Ich hoffe ich konnte es dir halbwegs gut erklären & dir weiter helfen ^^