Hat Zack Rachel jetzt umgebracht?

2 Antworten

Nachdem Zack Rachel befreit hat sind die beiden gemeinsam erfolgreich geflohen. Das Blut am Fenster ist nicht von Rachel und auch nicht von Zack. Aber wann der Zeitpunkt kommt an dem Zack Rachel endlich tötet bleibt wie du schon sagtest offen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie du schon sagtest, das Ende ist offen. Deine Vermutung kann stimmen, aber es kann auch was anders passiert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐