Suche Anime mit Oberschüler und Oberchülerin (Tod) die zusammen wohnen?

2 Antworten

Du sucht wahrscheinlich nach Nananas geheimnisvoller Schatz oder im Japanischen Ryuugajou Nanana no Maizoukin.

Dies ist die Geschichte des Jungens Juugo, der in seinem neuen Apartment auf den Geist des NEET-Mädchens Nanana trifft. Nanana wurde vor zehn Jahren ermordet und kann erst zur Ruhe kommen wenn ihr Mörder gefasst wurde. Juugo tritt daraufhin dem Abenteuerclub seiner neuen Schule bei und macht sich seinen neuen Freunden auf die Jagd nach Nananas geheimnisvollen Schatz, welcher mysteriöse Kräfte besitzen und eine wichtige Spur zum Täter geben soll..
Woher ich das weiß:Hobby
Passionlevier85
Fragesteller

Danke das ging fix.

kid2407  03.06.2021, 11:15
@Passionlevier85

Gerne doch, wenn ich schon weiß direkt nach dem Lesen kann man das ja auch weitergeben :)