Ich suche ähnliche Anime so wie Erased?

7 Antworten

Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai da du eher ein Romance watcher bist wahrscheinlich wird der Anime dir Wochenlang im Kopf bleiben ist auch ein Gigant von der Genre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragon ball passt glaube ich ganz gut, dort arbeitet Son Goku auch ab und zu als Pizza Lieferant.

  • Steins;Gate
  • ReLIFE
  • Re:Zero
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Steins;Gate

Da werden auch Tode und sowas verhindert durch Zeitreisen ;)