sie reden überall davon in social media apps

Schon True

sie denken sie haben etwas wichtiges geschafft wenn sie herausgefunden haben dass sie nicht normal sind und dass stört

Sie sind aber normal, jedoch gibt es paar die es jeden zeigen müssen/sagen müssen. Dass stört. Aber nicht jeder macht dass.

sie können gerne leben aber wollen kinder von anderen leuten dass ist aber abnormal af und kann ich nicht aktzeptiernen

Aber dann siehst du es ja auch als abnormal wenn ein Mann und eine Frau ein Kind adoptieren wollen, oder nicht?

haben gefühlt 1000 flaggen und die meisten sind einfach regenbogen fraben und nennen es ein neues " geschlecht" obwohl sie immernoch frau und mann sind

Wenn sie sich als Kampfhelikopter sehen wollen sollen sie machen, dass ist mir recht egal, solang sie es nicht jeden sagen/zeigen müssen.

alle reden positiv von schwulen und lesben obwohl sie auch fehler machen zb mit minderjährigen sex haben ( james charles )

Kann man gut mit dem Islam vergleichen

Zudem ist es falsch dass es nur Mann und Frau gibt, Zwitter existiert auch noch.

...zur Antwort
  • Serial Experiments Lain
  • Haibane Renmei
  • Texhnolyze
  • Kinos Journey (2003)
...zur Antwort

Suche einen 10/10 Anime?

Ich schaue Gern Anime aber langsam bockt es nicht mehr die ganze Zeit einen zu suchen weil ich bei 90% der Animes immer nach spätestens 3-7 Folgen das Interesse verliere. Mir gefällt entweder die Animation nicht oder mir sind die Charaktere oder das Kräftesystem zu langweilig.Deshalb suche ich einfach einen Anime der dich gleich in seinen Bann zieht.(wie Deathnote)

Das setting oder die Ziele der Pro oder Antagonisten sind mir Schnuppe, es sollte einfach aufregend und gut durchdacht sein. Wenn es geht Action Anime wo es jede Fähigkeit nur einmal gibt oder wo der protagonist sich irgendwie Auszeichnet mit einer besonderheit in seiner Fähigkeit.

Hier sind meine Favoriten :

Hunter x Hunter (1A Kräftesystem, spannende Story und vor allem Kämpfe)

Death Note (In Sachen Spannung, soundtrack und Gänsehaut Momenten kaum zu toppen)

Attack on Titan ( ein Meisterwerk)

Naruto Shippuden ( Die Charaktere , die Kämpfe, die Story und die Emotionen beim schauen sind einfach der Hammer )

Fullmetall Alchemist (packende Story & besonders gefiel mir hier das “nur“ Elric keinen Transmutationskreis benötigt um Alchemie zu wirken)

Demon Slayer Mugen Train Film (Animation & Soundtrack waren einfach Göttlich besonders im Endkampf mit Akaza)

Jujutsu Kaisen ( Gute Kämpfe und bomben Animation. Sukuna und Gojo einfach Wahnsinns Charaktere)

Tokyo Ghoul ( Das Setting & die Kämpfe waren sehr gut. Die Geschichte rund um Kaneki ist einfach spitze )

Hier sind noch ein paar Anime die mir gefallen:

Code Geass ( mir gefiel das Lelouch Light sehr ähnelte und seine Fähigkeit war der Knaller. Währen die ganzen Transformers Kämpfe nicht gewesen wäre er in meinen Favorits.)

No Game no Life ( leichten Death Note vibe aber die Animation war zum Kotzen hab von diesen ganzen Farben Kopfschmerzen bekommen

Kuroko no Basket ( mir gefiel das Prinzip der Generation der Wunder und die Fähigkeiten der Wunderkinder sehr

Darwins Game ( mir gefiel hier eigentlich nur die Einzigartigkeit der Kräfte der jeweiligen Charaktere und die des Protagonisten war sehr cool )

My Hero Academia ( etwas zu kitschig für meinen Geschmack aber top Kämpfe und es gefiel mir das es jede Fähigkeit nur einmal gab)

Fire Force ( Top Kämpfe und Animation. Wie schon oft gesagt gefällt mir die einzigartigkeit der Fähigkeiten :)

Megmell ( Cooler Protagonist , Coole Fähigkeit)

Mob Psycho & OPM( Op Protagonist und viel gute Comedy)

SAO ( Zu Wild)

One Piece ( Mir gefallen die Teufelsfrüchte sehr aber zu viele Folgen und kein Bock wöchentlich zu schauen ich warte bis es vollendet ist)

Charlotte ( Einzigartigkeit der Fähigkeiten)

Die find ich überdurchschnittlich gut aber auch nicht mehr :

Baki, Parasyte, Haikyu , Death Parade , The Promised Neverland , That Time i got…slime, cautious hero,boruto, KK, Arifueta

Ich Hoffe irgendwer von euch kann einem Anime Bruder weiterhelfen bei der Suche nach Erlösung. Ich fruste

Danke euch Kuss
...zur Frage

Serial Experiments Lain

...zur Antwort

Mit 20€ kann man sehr viel machen, an deiner stelle würde ich es bereuen.

...zur Antwort