Animes von Macher herausfinden wie?

3 Antworten

Empfehle dir hierbei aniSearch.de.

Einfach den jeweiligen Anime-/Manga-/Live-Action-Titel eintippen und dir wird das jeweilige Produktionsstudio oder eben der Autor/Illustrator angegeben. Auf diese kannst du dann einfach klicken und so ihre anderen Titel herausfinden.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich will halt gucken ob die Macher von Erased weitere animes vor produziert haben. Also halt

Erased und andere animes von gleiche Studio, Usw..

FaZeVyxr91
Fragesteller

Also ich bin auf die diese Seite, wo genau mach ich das? Und wo kann ich auch da weitere animes sehen die von Erased sind und so....

Shiroiki  24.04.2022, 21:01
@FaZeVyxr91

1. Tippe in die Suchleiste - als Beispiel - "Erased" ein

2. Scrolle nach unten.

3. Siehe: Empfehlungen, die ähnlich des Anime sind

oder

3. Klicke auf das Produktionsstudio - in diesem Fall A-1 Pictures

4. Gehe bei dem Studio auf die produzierten Anime-Serien und -Filme

Je nachdem, kommst du so auf deine Ergebnisse.

Der hat den Anime nicht gemacht.

Er hat nur den Manga gezeichnet auf dem der Anime basiert.

Keine seiner anderen Mangas haben eine Anime adaption.

Den Anime gemacht hat Tomohiko Itō mit seinem Team.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Hat Erased weitere animes? Die gleiche Ersteller

jort93  24.04.2022, 12:33
@FaZeVyxr91

Der Regisseur ist Tomohiko Itō, der hat noch weitere gemacht. Unter anderem SAO(1, 2 und ordinal scale), Balance: unlimited und hello world.

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Pseudohirni

Weiß ich nicht, ich wollte die Antwort als hilfreich machen und Screenshot machen. Weil dein Antwort mir geholfen hat

jort93  24.04.2022, 12:50
@Pseudohirni

Die mods hier löschen einfach alles was ihnen nicht passt. Sind über die letzten jahre immer schlechter geworden. Du kannst dem support eine nachricht schicken, frage zur modedrationsentscheidung, dann machen sie das löschen meist rückgängig.

Pseudohirni  24.04.2022, 12:57
@jort93

ja danke.. ich glaub das lag daran weil ich halt ne Seite genannt habe.. nen anderen Kommi haben die auch schon wieder gelöscht.. dabei hab ich extra gesagt das die Seite legal ist -.-

Pseudohirni  24.04.2022, 12:34

und so weit ich weiß basiert der Manga sogar auf dem Film Butterfly Effekt.. hat nicht nur bis auf das Zeitreisen ziemlich viele Paralellen

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Pseudohirni

Kannst du bitte die Antwort was du vorhin geschrieben hast, nochmal schreiben. Ich möchte Screenshot machen

Hi,

zu deiner Frage: Mögliche Apps oder Websites wären AniSearch oder MyAnimeList. Du kannst den Anime Namen eingeben und sämtliche Daten dazu aufrufen. Hier ein Beispiel:

https://myanimelist.net/anime/31043

Du kannst die Genre einsehen sowie die Bewertung und vieles mehr.

Beim runterscrollen fällt dir auf, dass auch die Regie, wie die Japanischen Synchronsprecher aufgelistet wurden.

Beim erstellen eines Kontos kann auch eine eigene Anime List erstellt werden.

Statistiken kann man sich weiterbringen anschauen.
Leider gibt es eine Funktion wie ähnliche Anime nicht. Aber wenn du nach dem Studio schaust sollte sich da bestimmt der ein oder andere Anime finden.

Ähnliche Anime wie Erased wären zum Beispiel:

  • Re: Zero-Starting Life in Another World
  • When they cry (schon etwas älter)
  • Orange
  • Future Diary
  • Zetsu No Tempest
  • Death Parade
  • Steins Gate
  • The Promised Neverland
  • Ao No exorcist
  • Anohana: The flower we saw that day
  • Tokio Revengers

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :))

LinX_sys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
FaZeVyxr91
Fragesteller

Kennst du auch ähnliche animes wie battle game in 5 secounds? Es soll halt die Story her so ähneln und nicht so wie random fantasy anime das dort 2 oder 3 Mädchen auftauchen, es soll halt ähneln wie battle game in 5 secounds.

Und nicht so random fantasy das er in parallel Welt landet und so ein Mädchen sieht und direkt Freunde sind.

Beispiel er trifft ein unschuldiges armes Mädchen um ihr zu helfen, weil sie ja von ihre Mutter verg€w@lti&t wird etc.. Und sie hat ja [vertrauensprobleme] das er sie vertraut und sie ihn, um Vertrauen zu gewinnen wie in Battle game in 5 secounds.