kennt ihr einen Anime der ähnlich wie "Erased" ist?

5 Antworten

Ich finde irgendwie Charlotte ist so ähnlich da geht es um Teenager wo manche von denen besondere Fähigkeiten haben und es gibt halt so ein Club die diese Leute beschützen weil die Forscher sonst die Teenager als Versuchsobjekte benutzen würden und knapp am Ende reißt halt einer wie in erased in die Vergangenheit um Dinge besser zu machen

PiaTamiXx  26.01.2021, 20:46

Sry aber irgendwie ist das absolut garnd so ähnlich haha aber nur meine meinung

FaZeVyxr91  24.04.2022, 12:11

Sorry aber hat null ähnlich zu tun:/ ich liebe den anime Erased mann:( deswegen bin ich auch auf der suche nach ähnlichkeit. Oder ob die Macher von Erased noch weitere haben

Nathanius  29.09.2022, 21:30

Ähnlich sind die beiden zwar nur wenig, aber emotional hatte ich bei beiden (Erased und Charlotte) noch nie so ein Gefühl, hatte sich so angefühlt als wäre man mittendrin. Waren wirklich beide hammer!

  1. Mob Psycho 100
  2. The Irregular at Magical High School
  3. Another
  4. Attacke on Titan
  5. Fairy tail
  6. Parasyte - Kiseijuu
  7. Deadman Wonderland
  8. Akame ga kill
  9. Gantz
  10. Yosuga no Sora

^_^

Nychthemeron  06.02.2018, 18:00

Da hat mal hat KEIN Anime was mit Erased zu tun...

maxi0072
Fragesteller

Sind irgendwie so die Anime's die jeder findet wenn man auf YT ne Anime Top Liste sucht..

re zero, Charlotte & Steins gate würde ich empfehlen :p

maxi0072
Fragesteller

Alles schon geschaut q.q

scapulaboii  06.02.2018, 17:55
@maxi0072

geht mir auch so damn q.q sonst fällt mir noch orange ein

Ah und Ano Natsu de Matteru und Kanon, schaue ich zur Zeit

FaZeVyxr91  24.04.2022, 12:11

Sorry aber hat null ähnlich zu tun:/ ich liebe den anime Erased mann:( deswegen bin ich auch auf der suche nach ähnlichkeit. Oder ob die Macher von Erased noch weitere haben