Aus welchem Anime kommt die Animefigur?

6 Antworten

Originaler Charakter von "Yahiro".

https://www.pixiv.net/en/artworks/69651838

Ich nutze meist SauceNao.com.

Entweder Bild hochladen oder Link kopieren. Wenn nicht direkt ein Ergebnis kommt, kannst du links unter dem Bild weitere Methoden auswählen (Google, Yandex, TinEye, usw.).

Dqve3
Fragesteller

danke für die infos! ^^

Rückwärts Suche für Fotos: App Reversee

Die einfachste Methode ist:

Rechtsklick -> In Google nach Bild suchen

Zu diesem Bild: Sie kommt leider aus keinem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Dqve3
Fragesteller

habe die funktion bisher gar nicht gesehen, danke! ^^

wenn du das in google findest auf den link vllt kommt dan was

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann

Die kommt aus keinem Anime, die wurde einfach nur gezeichnet.

Dqve3
Fragesteller

dachte ich mir schon, trotzdem danke!