Kennt ihr eine Android App wo man mit anderen anime/manga Fans chatten kann sich kennenlernen kann oder ähnliches?

2 Antworten

Auf Facebook gibt es Gruppen da kann man mit anderen animes Fans Chatter und sich kennen lernen
PS: bin kein anime Fan

Also ne App kenn ich nicht wirklich... Wobei es die App "proxer" gibt, dort kann man sich mit anderen unterhalten. Wenn du facebook hast, kannst du ja in Anime Gruppen gehen. Bin selbst in einer sehr aktiven Anime Gruppe, dort kann man sich mit den anderen austauschen etc. Sonst gibts halt nur iwelche Internet seiten, allerdings keine Apps ^^