App zum offline Manga lesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich habe habe manga rock aber ich weiß nicht ob man das in eine Bibliothek ab speichern kann ^^

An alle die noch eineApp suchen: ICH HABE DIE ULTIMATIVE MANGA APP GEFUNDEN!

Hey, You should try [Manga bird](http://www.mangabirdapp.com), free with few ads, no download limits, 30+ sources, 100K+ manga. It's absolutely your manga pocket, available on iOS and Android

Dort kann man Mangas RUNTERLADEN und dann OFFLINE LESEN! Perfekt also!! Lasst euch nicht von den Bildern der App irritieren, dort sieht es nämlich so aus als wäre die App auf Japanisch. Wenn man sie runterlädt ist sie aber auf DEUTSCH und die Mangas sind sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch! :) 

Probiert es aus

Die Antwort ist zwar etwas spät. Du kannst bei einigen apps wie zB manga Rock mangas herunterladen . Diese kannst du dann offline über die app lesen.

Wie kann man die da runterladen? :O

0

Ich glaube es gibt nicht so eine App ich suche so eine app schon ziemlich lange schon :)

Was möchtest Du wissen?