App / Seite um Manga (auch offline) zu lesen - Vorschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheMicro,

ich benutze derzeit MBReader und bin damit sehr zufrieden.

Vorteile

  • Die App ist kostenlos
  • Du kannst kostenlos ein große Anzahl Manga downloaden
  • Du kannst die Manga problemlos Offline lesen

Nachteile

  • Die App und alle Manga sind auf Englisch
  • Der Zoomfaktor wird beim Umblättern nicht gespeichert
  • Man kann Kapitel nicht selbst als gelesen oder ungelesen markieren; sprich, hat man ein Kapitel geöffnet bleibt es grau hinterlegt

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happy2.bbmanga

LG
Kuraiko

Manga Rock ist echt gut (Android)

TheMicro
Fragesteller

Und das funktioniert auch nachdem ich es vorgeladen habe, offline?

Fullmetalheicho  12.07.2015, 22:27
@TheMicro

Mit der kostenlosen app kannst einen manga downloaden. Die vollversion koster ca. 3,50 und dann kannst ungäbegrenzt mangas downloaden und offline lesen.