App zum Manga offline lesen?

4 Antworten

Falls du ein Bibliotheks-Konto bei deiner Stadtbibliothek hast, kannst du auf der App Onleihe schauen, ob es dort Manga gibt. Die lassen sich online ausleihen und runterladen und dann auch offline lesen (Kostenlos).

Du könntest dir die Mangas in Kindle Version kaufen auf Amazon und mit der App Kindle lesen.

  • Kindle App
  • tolino App
  • Google Play Books

Habe gerade noch Manga Bird als App gefunden. Es soll dort ne große Auswahl geben und man kann Manga auch downloaden. Im App-Store ist die erstmal kostenlos (aber vllt kann man ne pro-Version oderso kaufen).