Illegale Apps für ios?

2 Antworten

Die gibts. Musst dich mal drauf achten. Im App Store gibt es unten einen Button "Einlösen". Dort kann man unter anderem die iTunes Card einlösen. Man kann dort aber auch die "Extracter Card" einlösen. Die gibts fast an jedem Kiosk und kostet 10€. (Eigentlich ist sie illegal, aber man kann sie trotzdem kaufen. Lass dich einfach nicht erwischen.). Das Codewort für die Karte ist "Schlumpfhut". Du gehst hin und verlangst einen solchen. Aber unauffällig.

Hahaha 😂 Ne Ios ist sicher dort wird alles kontrolliert und es gibt kein Risiko für viren. Aber du kannst das Iphone: Jailbrake, machen. Such auf youtube danach. Aber vorsicht dein Iphone kann schäden dadurch bekommen und durch manche apps auch strafbar.