Notizen app?

Willibergi  15.05.2021, 17:12

Wie sind denn deine Programmier-/Softwareentwicklungs-Kenntnisse?

Ichmagigel
Fragesteller

fortgeschritten würde ich sagen:)

Willibergi  15.05.2021, 17:16

Was heißt das? Was kannst du konkret?

Ichmagigel
Fragesteller

ich weis zum beispiel was man eingeben muss damit was passiert beim programmieren

Willibergi  15.05.2021, 17:23

Das nennst du fortgeschritten? Sei mir nicht böse, aber du versuchst gerade mit Schraube und Hammer ein Auto zu bauen.

Ichmagigel
Fragesteller

mh ok tut mir leid

2 Antworten

Was meinst du genau mit "welche App empfehlt ihr mir"...?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Ichmagigel
Fragesteller

zum programmieren

whgoffline  15.05.2021, 17:24
@Ichmagigel

Nein, leider nicht. Aber das macht auch wenig sinn eine App am Handy zu programmieren.

Mit einem iOS Gerät kannst du keine iOS Apps entwickeln.

Um iOS Apps zu entwickeln brauchst du einen Mac. Es gibt noch ein paar andere Wege es auch auf Windows/Linux zu machen aber die sind deutlich aufwändiger und haben ihre Probleme.

Ansonsten falls du ein iPad hast kannst du mit Swift Playgrounds zumindest etwas in die Richtung machen. Aber eine App die du dann auch auf deinem iPhone nutzen kannst bekommst du da direkt nicht raus.

Ichmagigel
Fragesteller

Ah okey! danke für deine Antwort